UebermichBueroAssistenzMPutschalka
5eck violett voll
Dreieck dottergelb voll
aufgestelltes quardrat gruen innen leer

Darf ich mich vorstellen:

Michaela Putschalka

2017 gründete ich das Büroservice – BüroAssistenz. Damals als geringfügige Nebenbeschäftigung, mittlerweile ist es mein Fulltime-Job.

Das Büro befindet sich im 2. Wiener Gemeindebezirk. Durch meinen Wohnsitz in Orth an der Donau arbeite ich auch gerne für Betriebe im Marchfeld.

2017 gründete ich das Büroservice – BüroAssistenz. Damals als geringfügige Nebenbeschäftigung, mittlerweile ist es mein Fulltime-Job.

Das Büro befindet sich im 2. Wiener Gemeindebezirk. Durch meinen Wohnsitz in Orth an der Donau arbeite ich auch gerne für Betriebe im Marchfeld.

5eck violett voll
Dreieck tuerkis voll
Kreis gelb Leer
aufgestelltes quardrat gruen innen leer

Orth an der Donau, im geheimnisvollen Marchfeld/NÖ, ist der Ankerpunkt unserer Familie. Gemeinsam mit meinem Mann – oft auch mit unseren erwachsenen Kindern und Freunden – genießen wir am Wochenende die Ruhe in unserem Garten. Ich liebe es zu garteln und freue mich jedes Jahr, wenn alles blüht und grünt.

Zum geselligen Beisammensein gehört natürlich immer etwas Feines auf den Tisch. Ich koche gerne. Doch wenn die Zeit mal knapp ist, findet sich in der Familie schnell jemand, der für mich einspringt. Zusammenhalt ist mir wichtig! Es zu genießen, auch gelegentlich bei einem Glas Wein ist meine Kraftquelle.

Zum Ausgleich radeln wir oft durch das Marchfeld. Vorbei an den prachtvollen Schlössern sowie den endlosen Weiten der Ackerlandschaften.  

Gewinne Lebensqualität, lass dir helfen!

... aus dem "Nähkästchen" geplaudert:

In
Martina Siegl's Podcast
"Mut macht mutig: Lebensqualität, lass dir helfen"

Gute Unterhaltung!

Referenzen

MMag. Karin Haiderer, Gefühle erlaubt
“Als meine Buchhaltung immer umfangreicher und unübersichtlicher wurde, habe ich Michaela gebeten, mich zu unterstützen. Ich bin sehr glücklich, dass Michaela so viele Bereiche meiner Administration völlig selbständig übernommen hat. Michaela ist zu hundert Prozent verlässlich. Ihr kann ich sämtliche Aufgabenbereiche, ohne zu zögern, anvertrauen. Danke, Michaela.”

Dr. Ursula Krinzinger, Galerie Krinzinger
“Ich möchte mich sehr sehr herzlich bei Frau Michaela Putschalka bedanken für ihre engagierte und gewissenhafte Arbeit in meiner Galerie. Sie war von Februar 2017 bis März 2022 in der Buchhaltung tätig und eine wundervolle Bereicherung für unser Buchhaltungsteam. 
Ihre Aufgabenbereiche waren: 
Die wöchentliche Zusammenfassung der wichtigsten Faktoren, um stets einen Überblick der Kosten zu haben. Die Vorbereitung der Eingangsrechnungen für die Buchung. Die Auswertung der Ausgangsrechnungen, um Kennzahlen daraus ablesen zu können.
Ich habe Sie immer als sehr gewissenhafte, kultivierte und fleißige Mitarbeiterin geschätzt und war mit der Ausführung ihrer Tätigkeiten immer auf das äußerste zufrieden. Auch menschlich stand sie mir sehr nahe.”

privat, Wien VII.
“Wir danken Michaela für Ihre Unterstützung in jeglicher Hinsicht. Sie lässt viel an Erfahrung in unsere Verwaltungstätigkeiten, die bis in den privaten Bereich reichen, einfließen und gibt uns das Vertrauen, stets den Überblick zu haben.
Wir schätzen Ihre strukturierte und ruhige Art die Agenden umzusetzen. Eine Assistentin zu finden, die Integrität und Verschwiegenheit mit sich bringt, war uns sehr wichtig.”

BüroAssistenz

Mobil 0676 9090 120